hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 210

Überführung dreier E-Wagen"Schön, was die Elektrische Zugförderung Württemberg am 03.05.2020 um 11:33 Uhr auf ihrer Facebook-Fanpage mitteilte: »E94 Freunde aufgepasst! Auch in Zeiten von Corona gibt es Auslauf für unser Krokodil! Am Dienstag, den 05. Mai 2020 gilt es, drei Güterwagen von Esslingen am Neckar nach Plochingen zu Überführen …«. Diese Gelegenheit für eine Aufnahme konnte ich mir nicht entgehen lassen und lauerte der Fuhre bei Altbach auf. Etwas Zittern war angesagt, ob die Standortwahl für ein Bild an den Ferngleisen die richtige war. Sie war es, in Schrittgeschwindigkeit kam die E94 088 angerollt. Zufrieden konnte ich anschließend die Fahrt zur Arbeitsstelle antreten."  Andreas Krell hat diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.