hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Neckar-Alb-Bahn [2]

Herzerfrischender SoundInteressante Aktionen in schwierigen Zeiten – aufgrund von Maßnahmen zur Bewältigung der Korona-Krise dürfen Triebfahrzeugführer keine Streckenkunde auf Zügen fahren. Ohne Streckenkunde gibt es jedoch keinen Einsatz für neues Personal. Deshalb fuhr die Interessensgemeinschaft RAB Classics mit dem historischen Schienenbus 798 652-2 der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee (RAB) GmbH für Videoaufnahmen mehrere Strecken ab. Am 04. Mai 2020 ging es dabei von Tübingen nach Pforzheim sowie von Tübingen nach Sigmaringen. Am 05. Mai 2020 stand eine Tour nach Stuttgart an. Hier sehen wir bei Wernau (Neckar) den Schom mit der Zierleistenproblematik als Lt 70638 (Tübingen – Stuttgart). Dessen Sound allerdings war wie immer original und herzerfrischend! Gruß zurück an den Tf!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.