hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 210

Sperre wieder aufgehobenAuch am 01. Mai 2020 (Tag der Arbeit) war die Eisenbahnfotografie wieder spannend. Nach großen wolkenfreien Bereichen gegen 07 Uhr war um 08 Uhr am Himmel gen Westen immer noch etwas Blau erkennbar, also los! Beim Gärtner in Reichenbach (Fils) angekommen sorgte allerdings die Meldung von DB Regio über einen Personenunfall an der Strecke für Bestürzung. Glücklicherweise war das nur ein Verdacht, der nicht bestätigt wurde; damit konnte die vorsorgliche Streckensperrung nach einer guten halben Stunde wieder aufgehoben werden. Somit freie Fahrt für die ÖBB-1116 168-6 und ihrem IC 2091 (Stuttgart – München), inzwischen bei stark zunehmender Quellbewölkung. Die Sonne schien aber gerade wieder, als etwas schrill Buntes zwischen den Bäumen auftauchte!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.