hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 208

SBB quert Schwäbische AlbSehr interessant! Die SBB mit ihrer aktuell modernsten Lokomotive durchquert nicht nur die Schweizer Alpen, sondern nun auch die Schwäbische Alb! Wie kommts? Die GTS GENERAL TRANS­PORT SERVICE SPA bietet seit dem 03.03.2020 einen neuen internationalen und intermodalen Verkehr an, der Parma mit dem DUSS-Terminal in Ulm verbindet. Zwei Mal pro Woche, nämlich mittwochs und samstags wird zurzeit gefahren; auf drei Zugpaare pro Woche soll das Angebot im Sommer 2020 ausgeweitet werden. Mit etlichen 45"-Containern war die 193 461-1 am 25. März 2020 bei Urspring mit ihrem DGS 41050 kurz vor dem Ziel. Was diese beinhalten, ist unklar; manche Hobbykollegen sprechen von Teigwaren. Ob das richtig ist?

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.