hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Remstalbahn [2]

IC2-DesasterAufgrund eines Postings bei DSO-Fahrzeiten wagte ich mich am Vormittag des 08. Februar 2020 bei Sachsenhof an die Remsbahn. Ein IC2 wurde als Lr mit 120 104-5 + 101 035-4 von Stuttgart nach Nürnberg angekündigt. Der hatte dann aber drei Stunden Verspätung. Was also tun? Na klar, Bilder von selbst fahrenden IC2 auf der Remstalbahn anfertigen! In meinem Zeitfenster lag der IC 2065, der im Volks-RIS lapidar mit  Fahrt fällt aus  vermerkt war (… bereits in der Abstellanlage von Karlsruhe verreckt). Und nun, vielleicht einer aus der Gegenrichtung? Ja doch, zwar nicht blütenweiß, aber der IC 2160 (Nürnberg – Karlsruhe) mit der 147 554-6 fuhr!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.