hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2020

Januar 2020"Die Press ist vorne" wurde unter den etwa zehn Fotografen bei Kuchen leise gemunkelt und ja, die Blaue war am 02. Januar 2020 am IC 119 BODENSEE (Stuttgart – Innsbruck) tatsächlich vorne dran! Die erstmalige Konstellation Press-218 055-2 (218 458-8) und der RAB-218 499-2 bei ungefährdetem Sonnenschein war im Chaos der Bespannungen des temporären Zugpaares IC 118/119 sicherlich ein Höhepunkt. Wir Fotografen dürfen uns schluss­end­lich bei den ÖBB bedanken, die auf das Verkehren der ICs 118/119 bestanden und die RAB Ulm in eine kreative Tfz-Ausleihe getrieben hatte.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.