hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 151er der BayernBahn [2]

Sonne-Nebel-MixIn angenehmer Weise wurde am 26. Dezember 2019 das Schmudelwetter der vergangene Tage von einem Sonne-Nebel-Mix unterbrochen. Auch wenn der nur zwei Stunden andauerte und lokal eng begrenzt war, gab es ihn im entscheidenden Z(ugz)eitfenster, indem ich von Uhingen (nur Nebel ohne Hoffnung auf Sonne) kurzentschlossen nach Süßen floh. Dort eröffnete die BYB-151 016-3 die kurze Sonnenbilder-Session. Als DGS 95386 (Karlsruhe Gbf – Vohburg Bayernoil) brachte sie gegen 11:26 Uhr neununddreißig Kesselwagen gen Geisliner Steige und der Vierbeiner nebenan zwanzig Sekunden zuvor seine Hinterlassenschaft zu Boden.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.