hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Märklin Tage 2019

Freude am HobbyDie Überführung der 101 064-4 am Sonntagabend, dem 15. September 2019 war im Gegensatz zur der am Samstagmorgen ein wahrer Genuss! Der Lokführer kannte offensichtlich die Stellen, wo die Fans auf die Tfzf(F) 27923 (Göppingen – Stuttgart Hbf) warteten. Knapp eine Stunde vor Plan fuhr er bei Uhingen mit verminderter Geschwindigkeit an den Fotografen vorbei, einen kurzen Pfiff gabs obendrein – Gruß zurück – so macht das Hobby Freude! Und die Katalogmotive der neuesten Werbelok zum Jubiläum  160 märklinverbindet Generationen? Natürlich aus der begeisternden Bundesbahnzeit –, die legendäre V200 und die zeitlos elegante Schnellfahrlokomotive E03!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.