hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Donautalbahn

Radexpress DonautalEinen Kurztrip an die Donautalbahn schlug Jost am 21. August 2019 vor, bei dem ich gerne mit dabei war! Das Tagesabschlussbild gelang bei Ehingen mit der gepflegten 218 409-1 und dem berühmten Radexpress Donautal. Als RE 22333 (Donaueschingen – Ulm Hbf) zeigte sich der Zug im allerletzten Sonnenlicht, das durch hohe Wolken aus Westen zwar stark, aber nicht vollständig gedimmt wurde. Unser Vorhaben, für diesen Zug auf der südlichen Seite von Ehingen zu stehen, wurde durch ein massives Maisfeld vereitelt; also schnell wieder zurück an die nördliche Stelle mit der alten Feldwegbrücke!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Eine A-Klasse im Hausgrundstück nebenan wurde so begrünt, dass sie unsichtbar wurde.

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.