hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 auf der Saaletalbahn

Alle versammeltHinter Gräfendorf waren – soweit erkennbar – alle Teilnehmer versammelt. Tolles Motiv, alle standen gut, Sonne war da … wer nicht kam, war 052 988-3 und ihr DGS 74056 (Elfershausen-Trimberg – Gemünden (Main)). Die Zeit verrann, längst hätte die Lokmannschaft den Unterlagen nach abfahren sollen. Nachdem kurz eine Wolke die Szene verdunkelte, gab es wieder volles Licht; der Zug ließ weiter auf sich warten. Nervosität machte sich breit –, dann er erlösende Abfahrtspfiff, im Tal der Fränkischen Saale gut und weit zu hören! Wie man sieht, ging alles gut. Am Auto angekommen wurde es dunkel …

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.