hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Bahnstecke Augsburg – Ulm [1]

Abriss 21.08.2021Der Tübinger Schienenbusdreiteiler mit Zierleistenproblematik war am 01. Juni 2019 als Lt-G 22524 zu einer Sonderfahrt ab Augsburg unterwegs. Bei Gabelbachergreut konnten so 998 896-5 + 998 257-2 + 798 652-4 noch unter der hübschen Feldwegbrücke hindurchfahren. Diese wird allerdings auf Beschluss des Marktrates von Zusmarshausen leider ersatzlos abgerissen. Die Bewohner lieben ihre kleine Rundbogenbrücke und versuchten sie zu retten, doch deren maroder Zustand und ein (zu) teurer Neubau waren letztlich Argumente für ihren Abriss am 21.08.2021. Für eine gefälligere Darstellung wurden zwei schattige Bereiche eliminiert.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.