hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 196

GoAhead übtDa die Meteorologen im Ländle für den 12. März 2019 einige Sonnenscheinstunden vorhergesagt hatten und es sich damit für die nächsten Tage erledigt haben sollte, begab ich mich kurzerhand an die Hausstrecke. Tatsächlich gab es jede Menge Licht, bis sich mittags aus Westen eine Wolkenschicht massiv Lcht dimmend bemerkbar machte. Zunächst eine angenehme Überraschung in kaltem Wind bei Geislingen (Steige): GoAhead übte schon mal mit einem Stadler Flirt 3 den Albaufstieg und sicher und ab und an das Halten an einem Bahnsteig. Die Eisenbahn nannte sich DbZ 92975 (Crailsheim – Ulm Hbf), es führte 94 80 1427 013-6D-GABW.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.