hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 151er der BayernBahn [2]

Auf der falschen SeiteDas Wetter am 10. März 2019 war sehr wechselhaft. Fast wären wir für den DGS 95506 (Offenburg Gbf – Donauwörth) auf der falschen Gleisseite gestanden. Am Zugschluss erkennbarer Sonnenschein peitschte durch die schnell dahinziehenden Wolken über das Filstal. Für die 151 119-5 und ihre elf Kesselwagen spielte das bei Süßen keine Rolle; betrieblich bedeutender war da schon der Halt in Geislingen West, wo sie auf die Schiebelok zur Bewältigung der Geislinger Steige warten musste. Bei einer höheren Garantie für Licht wäre noch ein zweites Bild auf der Schwäbischen Alb erstrebenswert gewesen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.