hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 194

Ein guter StartDurch das DSO-Live-Sichtungsposting von Ayeron hatten wir Wind davon bekommen, dass die BYB-151 119-5 mit Kesselwagen durch Tamm (Württ) Richtung Stuttgart-Untertürkheim unterwegs war. Die würde dort doch nicht etwa Kopf machen und auf die Remsbahn einschwenken? Nein, tat sie nicht … Nur vier Minuten zu spät war sie dann mit ihrem DGS 95723 (Basel Bad Rbf – Vohburg Bayernoil) hinter Süßen, dass es für sie noch einhundert Prozent Sonne gegeben hätte. Für einen ersten Knips im neuen Jahr an diesem 03. Januar 2019 ein guter Start!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Das übliche Supern der schönen Chromoxidgrünen habe ich mir erneut nicht nehmen lassen!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.