hobby-eisenbahnfotografie.de | Bilderverzeichnis | Bildanzeige aus Auswahl: 151 060-1

Den ganzen BogenDas Wetter spannte am 10. Dezember 2018 fast den ganzen Bogen: Letzte Sonnenstrahlen bei der Ankunft in Gingen (Fils), dann entluden die dunklen Wolken ihre Wasserfracht, schließlich graupelte es sogar und aus Richtung Geislingen war ein mächtiger Donnerschlag zu hören, bis dann wieder Helligkeit aufkam. Der Bahnbetrieb stand dem in nichts nach, die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft EVG zog an diesem Tag bis 9 Uhr einen Streik durch, da fahr natürlich nichts planmäßig. Doch die Belohnung fürs zunächst ziemlich fragwürdige in der Gegend Herumstehen kam dann mit der Lomo 151 060-1, die mit drei TRI-n-Wagen als DLr 1061 (Stuttgart Hbf – München Ost Pbf) das Filstal ostwärts befuhr.

Zurück zum Bilderverzeichnis

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.