hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [7]

Intensives Graffiti-ExDas Verkehren des Schallmesszuges am 19. Oktober 2018 würde nicht, wie sonst an einem Freitag üblich, etwas früher sein. Also wechselte ich auf die andere Seite von Gingen (Fils), um einer Aufnahme mit Schatten auf dem führenden Triebfahrzeug zu entgehen. Nicht entgehen konnte man dagegen dem übel verschmierten Packwagen; intensives Graffiti-Ex musste in Photoshop angewandt werden, um den MessNbZ 94366 (Plochingen – München-Moosach) normal aussehen zu lassen. Für die nicht alltägliche Bespannung mit der 193 346-4 vorne und der 193 330-8 hinten war es das aber allemal wert!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.