hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 191

Wagner 200Am 26. Oktober 2018 war absehbar, dass in den Folgetagen der lang ersehnte Regen einsetzen würde. Also durfte es an diesem Freitag noch ein paar Aufnahmen bei Licht sein! Zufällig hatte ich entdeckt, dass die GySEV/ROeEE-Lok 470 503-3, die seit dem 21.10.2010 motivlich für den 125sten Todestag des Franz Liszt sowie seit Juli 2013 für den 200sten Geburtstag von Wilhelm Richard Wagner warb, in Ulm köpfte. Am Haken hatte sie den KT 41930 aus Lambach(A) nach Karlsruhe Gbf. Es dauerte bis 12:15 Uhr, dann durfte der GARTNER-Zug mit über sechs Stunden Verspätung in Ulm raus und konnte so um 13:06 Uhr bei Uhingen abgelichtet werden.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.