hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Sommer im Allgäu [3]

Canadian Pacific RailwayDamit wir an diesem 28. August 2018 trotz Chaos im Bahnverkehr in Bewegung blieben, spukte Lindau-Reutin nun einen langen Kistenzug aus: Den DGS 43180 mit der 2016 041-3, den wir bei der Brücke am ehemaligen Bahnhof von Harbatshofen erwarteten. Gedanklich stellte ich mich auf einen überlangern Güterzug nach Art der Canadian Pacific Railway ein. Doch der, der da ankam, war in den ersten beiden Wagen leer und nicht wirklich lang. Da lohnte es sich doch im Nachhinein drei Aufnahmen zu einer zusammen zu komponieren und der total verratzten ÖBB-2016 etwas Farbe zu spendieren!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.