hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 190

Ungewisse BespannungLange wird der Schrottzug, wie ihn die Münchner Triebfahrzeugführer nennen, nicht mehr mit der Baureihe 115 fahren. Daher war es am 08. September 2018 angezeigt, sich dafür bei Uhingen mindestens an die Schnell-mal-hin-Stelle zu begeben! Und da kam er um 11:47 Uhr auch schon vor Plan angerollt, der PbZ 2461 (Frankfurt (Main) Hbf – München Pasing Bbf); mit dabei 120 157-3, 101 108-9, 115 261-0 und 120 123-5 neben diversen Wagen von DB Regio. Dass es diesen Zug nach dem Fahrplanwechsel noch geben wird, davon ist auszugehen. Welche Baureihe den dann im Umlauf stehen haben wird, ist noch ungewiss. Die Baureihe 101 ist dafür m. E. aber ein heißer Tipp. Doch bei der Bahn AG weiß man nie …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.