hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [7]

Wenn E10 1309 FLIRTet ...… kann das so aussehen: Bei Herrenberg-Haslach an der Gäubahn bei km 44,0 – der mit dem berühmten Blick ins Gäu – kam sie am 21. August 2018 mit einem DLr 428 (Konstanz – Passau) vorbei. Der zu überführende Stadler FLIRT BMU mit bimodularem Antrieb kann von elektrischem auf dieselelektrischen Antrieb umgeschaltet werden. In diesem Betrieb fährt er weiterhin mit Elektrizität, die aber aus Dieselmotoren mit besonderer Abgasreinigung gewonnen wird.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Angewandt wurde 1x Wolken-Add-on und 1x Kabelschacht-Ex. Den Mond hatte ich erst bei der Bildbearbeitung entdeckt, der is orichinaaaal ;).

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.