hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 189

Notwendige Lz-FahrtenErfreulich oft nimmt die BayernBahn GmbH in den letzten Tagen mit ihren Kesselwagenzügen zwischen Karlsruhe und den Raffineriegesellschaften im bayerischen Verarbeitungszentrum Ingolstadt den Weg durch das Filstal. Allerdings gelingt es nicht immer, volle oder auch leere Kesselwagen in einem Pendel unterzubringen; Lz-Fahrten sind die Folge. So eine war am 16. August 2018 bei Süßen zu beobachten. Nach einem ausgedehnten Wolkendrama schaffte es die Sonne doch noch das Motiv auszuleuchten, als die 110 262-3 bei Süßen die Bühne betrat. Als Tfzf(D) 94120 war sie von Donauwörth nach Karlsruhe Hbf unterwegs.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.