hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Schusterbahn

Ganz vorn unterwegs"Ein RBH-151-Tandem, beide im blau/silberfarbenen Outfit, das stand schon immer ganz oben auf der fotografischen Wunschliste. Wenn, dann ist dies als Fahrt ohne Ladegut aus Plochingen kommend möglich zu fotografieren. Am 18. Juni 2018 gab sich dann tatsächlich die 151 143-5 und die 151 024-7 in Stuttgart-Untertürkheim die Ehre. Dass die führende 151 143-5 Werbung für Personalgewinnung ("Ganz vorn unterwegs") trägt, ist keine Manipulation. Dass aber passend zu diesem Ereignis eine SSB-Stadtbahn der Baureihe DT 8 auf der parallel verlaufenden Linie U13 die Szenerie bereichert, dem musste digital nachgeholfen werden." Soweit Jürgen Möller, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.