hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Gästegalerien | Gästegalerie 21: Christoph Schaller

An der BergstaßeAußergewöhnlich klar war das Wetter im Ländle am 29. Dezember 2016, sodass mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages bei Landenburg dieses Bild entstehen konnte. Die E10 1309 führte den TEE 51 von Köln Bbf nach Pörtschach am Wörthersee. Der Hintergrund ist seit dem Frühjahr 2016 gar nichts mehr klar, denn dort bereichert die A. Kempf Getränkegroßhandel GmbH, eine Tochtergesellschaft der Lebensmitteleinzelhändler Edeka Südwest eG, die Landschaft. Auf 24.000 Quadratmeter werden 160.000 Getränkekisten pro Tag umgeschlagen und damit etwa 1.000 Edeka-Märkte im Südwesten Deutschlands mit Getränken versorgt. Vielleicht wären der Gegend eher ein paar hohe Bäume, statt einer bemüht abgestuften Farbverteilung der Außenfassade zuträglich?

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.