hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Museums-Tfz | Historische Triebfahrzeuge – Dampf [1]

Imposante BogenbrückeMorgens hatten Andreas und ich schon die imposante Bogenbrücke über die Gauchach bei Unadingen angesehen, die jetzt auf unserem Motiv-Wunschzettel stand. Der erste Zug dort war ein schattiger 611er, daher gleich der bildliche Sprung zum nächsten Zug – den zweiten Pendel der EFZ. Zuvor wurden aber noch drei ältere Damen höflich und geduldig von Andreas davon überzeugt – so quietschbunt wie sie gekleidet waren –, nicht das Motiv zu bereichern… Sieben Fotografen bedanken sich für deren Entgegenkommen und die Sonne strahlte dazu, alle waren zufrieden! (Unadingen, 25. März 2018 um 14:35 Uhr: 01 519 als DPE 20057 von Donaueschingen nach Neustadt (Schwarzw)).

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.