hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Hintere Höllentalbahn

Sturmbedingt abgeholztIm tiefen Schwarzwald arbeiteten wir uns weiter gen Neustadt vor. Bei Rötenbach (Baden) wurde sturmbedingt etwas abgeholzt, sodass man sich motivlich dort etwas besser fündig wird. Der nächste Ulmer 611 zeigte sich als kleine Überraschung, offensichtlich halb neu lackiert oder extrem gereinigt, halb verratzt. Das Wetter begann auch mit Überraschungseffekten, die Wolke vom Dienst ließ sich glücklicherweise aber so viel Zeit, dass gerade noch ein Bild mit Licht entstehen konnte, als sich am 25. März 2018 gegen 11:16 Uhr der 611 004-2/611 504-1 bei Rötenbach (Baden) als RE 3206 von Ulm Hbf nach Neustadt (Schwarzw) zeigte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.