hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [6]

Sie kam gezogenIn der bewundernswert fleißig und regelmäßig geposteten Übersicht der Werbeloks FV Sonntag, den 19.11.2023 in DSO war die 101 110-5 mit Steht in München, Weiterfahrt unbekannt verzeichnet. Eine informative Ergänzung dazu war das Posting 101 110 schiebt heute den IC 2518 von München nach Stuttgart. Unter https://bahn.expert konnte sie etwas später als schiebend im Sandwich mit der ziehenden 101 056-0 eingesehen werden. Schlussendlich gab es bei mir dann große Augen: In einem kurzen Augenblick mit Sonne kam sie ziehend und in frisch gewaschenem Zustand mit dem InterCity die Gesilinger Steige abwärts gerollt! Damit war der Sonntag gerettet und die anderen, an Lichtmangel leidenden Aufnahmen des 19. November 2023, wogen nur halb so schwer.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.