hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [1]

Gerade vor Mössingen"Nach dem Halt in Dusslingen warteten wir auf der langen Gerade vor Mössingen, die durch diverse blühende Bäume gesäumt war, auf die Durchfahrt unseres Fotozuges. Die 50 konnte hier so richtig zeigen, was in ihr steckt und die Szene war optisch und auch akustisch ein Genuss. Durch die Verspätung des vorausfahrenden IREs hatte unser Zug leider eine Verspätung von 12 Minuten, die folglich den nächsten Halt in Mössingen leider ausfallen ließ (052 988-3, DLR 20061, 08. April 2017)." Soweit Hans-Ulrich John, der diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.