hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [1]

Alter WasserhochbehälterUm nicht mit 70 anderen Fotografen für 70 gleichartige Fotos in Storzingen zu stehen, begaben wir uns zu Gunsten von zwei alternativen Motiven flott ins Donautal, wo man sonst i.d.R. nie gezielt hinfährt. Ohnehin würde an den beiden Motiven für den am Montag geplanten Fotozug kein Sonnenlicht mehr zu erwarten sein. Daher also: Vorhang auf für IRE 3214 (Ulm Hbf – Fridingen (b Tuttlingen)), der an an diesem 08. April 2017 von 612 608-6 gefahren wurde. Am alten Wasserhochbehälter und den Formsignalen von Hausen im Tal mit blühenden Schlehen ein Genuss!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.