hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Die 052 988-3 mit Umbauwagen [1]

Vr2 für den DLr 20061Der Auftakt zur Fotozug-Veranstaltung »Die 052 988-3 mit einem Personenzug aus Umbauwagen von Tübingen nach Tuttlingen« war für Tobias und mich in Dußlingen am Einfahrvorsignal. Die Schlepptender-Dampflokomotive mit einem MD4yg, einem B4yg und vier B3yg –, sogenannte Umbauwagen, gab ein gutes Bild ab! Der Veranstaltung vorausgegangen war eine monatelange Planung und Vorbereitung; wieviele Teilnehmer waren bereit, einen hohen dreistelligen Betrag dafür auszugeben, klappt die wunschgemäße Befahrung der angedachten Streckenabschnitte und würde das Wetter mitmachen? Aber ja, am 08. April 2017 trübte kein Wölkchen den Himmel auf der Zollernalbbahn. Vr2 bei Dußlingen für unseren DLr 20061 (Rottweil) – Tübingen – Storzingen!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: Gummikabelleitung und zugehöriger Mast für dieses Bild entfernt!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.