hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 170

Ab nach Kassel"Die Ulmer 218 495-0 hatte am 27. Januar 2017 den defekten 644 543-0 von Ulm nach Kassel zu schleppen. Da an jenem Tag wegen Bauarbeiten zu S21 die eigentlich dieselbespannten ICs Stuttgart nicht anfuhren und mit Elloks durchs Filstal fuhren, waren die drei anwesenden Fotografen bei Reichenbach (Fils) glücklich, doch noch eine 218er – und dazu noch mit diesem seltenen Anhang – dokumentieren zu können." Soweit Jörg Klaehsens, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Zum Vergleich ein Bild, aufgenommen von Herrn Adolf. E. Till auf der Geislinger Steige das zeigt, wie beschädigt der 644 543-0 am 27. Januar 2017 war.



Navigation: © 2001-2022, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.