hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 170

Klasse Winter 2017Ab dem 02.01.2017 gab es Schnee in Süddeutschland, der Winter 2017 wurde seinem Namen gerecht. Klirrend kalte Temperaturen im zweistelligen Minusbereich hielten sich fast vier Wochen – den stabilen Hochs Angelika, Brigitta und Christa sei Dank. So war es am 27. Januar 2017 nicht gerade angenehm, die Leitplanke um den REWE-Parkplatz bei Halzhausen kurz zu besteigen. Doch die ÖBB-1016 048-1 im schmucken Design des niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes wollte ansprechend fotografiert sein! Fast pünktlich zog sie mit dem EC 113 gen Klagenfurt über die winterliche Schwäbische Alb.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.