hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 166

Technische Störung am ZugIm Reisendeninformationssystem (RIS) der Bahn AG war für den CNL 419 +190, Grund: Technische Störung am Zug vermerkt. Für Fahrgäste keine angenehme Sache, für Eisenbahnfotografen aber schon! Der Nachtzug, der sonst das Filstal im Schutze der Dunkelheit passiert und im Hochsommer allenfalls hinter Ulm erste Sonnenstrahlen sieht, sah diese am 06.September 2016 bereits bei Kuchen. Für drei Fotografen ein gelungener Auftakt, mit der gepflegten 120 132-6 noch mehr … Übrigens wird dieser Zug aus zwei Zügen gebildet: Dem CNL 40479 (Hamburg-Altona - München Hbf) und dem CNL 419 (Amsterdam Centraal - München Hbf). Die weiteren zwei Zugnummen für dieselben Züge, IC 61479 bzw CNL 60419 sind nur vertrieblicher Art, um Kunden im Verkaufssystem gezielt in bestimmte Wagen buchen zu können.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.