hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 164

Das SamstagshighlightKurz vor Beimerstetten erwarteten drei Eisenbahnfotografen das samstägliche Highlight auf der Filstalbahn in der Abgeschiedenheit der Gurgelhau. Aktuell ist das der PbZ 2461 nach Pasing Bbf. Am 30. Juli 2016 war das allerdings eine wetterwechselhafte Angelegenheit. Wenn man es selbst nicht erlebt hat, kaum zu glauben, doch ein paar Minuten vorher tröpfelte es noch vom Himmel; als 115 261-0 mit 120 143-3 + 120 126-8 + 111 076-6 und zwei DOSTO-Wagen Richtung Ulm dann durchkam, hatte die Sonne glücklicherweise die Oberhand. Beim Wetter in 2016 wahrlich keine Selbstverständlichkeit!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie



Hinweis: Ein undekorativer Opel Corsa und sein Besitzer im Hintergrund wurden digital entfernt.

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.