hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 165

MARS *2"Eigentlich inzwischen mehr den Schmalspurbahnen nachjagend, reizt es samstags doch ab und zu, wieder einmal eine altehrwürdige 110 (bzw. 115) auf den Chip zu bannen. Bei für das Jahr 2016 selten so heißen Temperaturen gelang das am 27. August 2016, doch als es den Fotografen infolge vermeintlich ausbleibender Güterzüge wieder ins kühlere Heim zog, kam bei der Rückfahrt die Höchststrafe: Der geliebte MARS zog vorbei – Pech gehabt! Sonntags war das Glück dann doch noch auf meiner Seite, als sich bei Ebersbach (Fils) bei aufkommender Gewitterbewölkung beide Züge ganz fotogen kreuzten. Im Vordergund handelt es sich um die 185 540-2 mit dem DGS 41563." Soweit Thomas Küstner, der diese Aufnahme freundlicherweise zur Verfügung stellte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.