hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 161

ModellbahngüterzugHeute (12. April 2016) war der DGS 59900 (Amstetten (Württ) – Wiesloch-Walldorf) ganz gut im Plan. Bei Uhingen gelang trotz einem Bedeckungsgrad von ⅞ ein prächtiges Bild der (noch) raren Baureihe 187 auf der Hausstrecke. Dem Züglein mit den beiden (graffitifreien!) Schiebewandwagen und der CAPTRAIN-187 011-2 kann man einen gewissen Modellbahncharakter nicht absprechen. Man darf gespannt sein, wann die ersten 187.1 von DB Cargo AG (so heißen die seit dem 01.03.2016 …) hier zu sehen sein werden. Drei nagelneue Exemplare (187 102-9 + 187 108-6 + 187 101-1) stehen schon im Bh Mannheim, allerdings noch ohne Zulassung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.