hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 157

Variante VectronUrsprünglich hatte ich am 05. Dezember 2015 den Eislinger Bahnhof für ein paar entspannte Eisenbahnfotos im Sinn. Dort angekommen, sichtete ich einen loklosen Sandzug in Gleis 1 – da war ein Umdisponieren nötig. Salach  (Württ) hatte ich länger nicht mehr besucht. Einige Minuten nach meiner Ankunft rollte überraschend die glänzende 193 879-4 solo gen Eislingen  (Fils). Die Lok verknüpfte ich gedanklich sofort auf den Sandzug – voilà, eine halbe Stunde später kam sie tatsächlich mit einer Ladung Sand in E-Wagen nach Amstetten (Württ). Eine weitere Variante an elektrischen Triebfahrzeugen, die in die Logistik für Baumaterial um die Neubaustrecke Wendlingen – Ulm eingebunden sind.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.