hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 152

Ein denkwürdiger Tag"Im Juli 2015 waren an einigen Tagen »Krokodiltage« im Filstal angesagt. Ohne in irgendeiner Weise davon Kenntnis zu haben, wurde am sonnigen 16.07. ein schattiges Plätzchen in der Gurgelhau bezogen und der Dinge geharrt, die da kommen oder nicht kommen sollten … und es sollte so einiges durch den Sucher huschen! Neben zwei blitzblanken Vectronen überraschte die 194 158-2 mit Barbara Pirch am Handrad zwei verdutzte Fotografen. Die Freude über das Ereignis war narürlich riesengroß und bedeutete, ohne es in diesem Moment zu wissen, vorerst ein Ende der krokolosen Durststrecke an Fils und auf der Alb." Jürgen Möller stellte diese Aufnahme freund­licherweise zur Verfügung.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.