hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Bildmanipulationen [1]

Schöner in Altrot!Die Eisenbahn-Service Gesellschaft mbH aus Vaihingen/Enz lackiert ihre Lokomotiven in Blau, unter denen sich die Baureihen 274 (G1205), 275 (G1206), 332, 323, 363, 364, 365 und eine 217, die 217 019-9 befindet. Ob letztere noch nicht fertig beschriftet oder gewollt so bezeichnungslos durch die Gegend fährt, ist mir nicht bekannt. Jedenfalls war das Anlass genug für mich, die Großdiesellok versuchsweise in ihren – meiner Meinung nach wesentlich ansprechenderen – Urspungszustand zurückzuversetzen. Selbstverständlich dieselte sie in Realität in Blau am 19. April 2015 als Tfzf(D) 93068 bei Gingen (Fils) von Bietigheim-Bissingen nach Augsburg Bahnpark.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.