hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 148

Farbtemperatur kühlerEine Stunde später zeigte sich die raildox-185 419-9 mit zehn Wagen Sand für die WIFO bei Amstetten (Württ). Bei Kuchen stand die Sonne inzwischen deutlich höher am Himmel, sodass die Farbtemperatur eine sichtbar kühlere war, was dem Bild aber keinen Abbruch tut. Wir notieren immer noch den 24. März 2015 und eine gepflegte Lok in besonderen Farben; schön so! Beim Blick auf einen ähnlichen Zug vor etwas mehr als einem Jahr fällt auf, dass es nicht mehr Fas oder die InnoFreight-Behälter sind, in denen der Sand aus Kayna transportiert wird, sondern tschechische Eans und – die 185 419-9 statt der 185 409-0. Kleine Details am Rande …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.