hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [4]

Neue Laaers für AltmannDiverse Sichtungen der 110 169-0 mit Messzug ließen darauf schließen, dass im Rahmen der üblichen Teststrecken für solche Messfahrten die Geislinger Steige demnächst an der Reihe sein würde. Und siehe da, die bahnkompetente Einheitsellok mit den großen Lampen kam am dunstigen Morgen des 24. März 2015 gegen 09:04 Uhr tatsächlich das Filstal aufwärts angefahren. Bei Kuchen war auszumachen, dass zwei neue Laaers (einer leer, einer mit alten Autos beladen) für ARS Altmann als ST 93410 von Stuttgart Hbf über Kornwestheim nach Geislingen West überführt wurden, um dort mit den Messfahren zu beginnen.

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.