hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 144

Sehr ärgerlichDa durfte man am Montag erfahren, dass die 218 467-9 (die mit der 100 Mio. Bayern-Ticket-Vollreklame) mit einem Messwagen durchs Filstal gen Kaiserslautern gebraust ist. Aus Beobachtungen vieler Jahre zuvor konnte man spekulieren, dass das Gespann sich zwei Tage später wieder auf der Rückreise nach München zeigen würde. In der Tat tat es das am 12. November 2014, allerdings geschoben und eine Stunde vor Plan, wie die Recherche ergab. Da hat man als Dritter auf den ST 61894 (Kaiserslautern – München-Milbertshofen) das Nachsehen. Sehr ärgerlich war das bei Uhingen, so eine Chance gibt es schließlich nicht alle Tage!

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.