hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 143

ÖAMTC-Ochse im FilstalÜbers Wochenende nach der Hinleistung am Samstag im Bh Kornwestheim abgestellt, bespannte der ÖBB-Ochse 1116 153-8 mit Werbung des Österreichischer Automobil-, Motorrad- und Touringclub (ÖAMTC) am 13. Oktober 2014 als Rückleistung den GA 47151 (Kornwestheim Rbf – Kecskemet/Ungarn). In Eislingen (Fils) dauerte es etwas, bis der Zug durchkam, da es an der Einfädelung nach der Güterumgehungsbahn bei Untertürkheim klemmte. Dennoch durften die Filstal-Fotografen froh gewesen sein, dass dieser Werbeochse wieder einmal hierher gefunden hatte, auch wenn er alles andere als gepflegt war und es am Folgetag für diese Leistung strahlenden Sonnenschein gegeben hätte.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.