hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Kursbuchstrecken | Die Teckbahn

Da kommt wasWas da nun schief (Lok, Stromleitungsmasten) oder gerade (Telegrafenmasten) ist, ist im Nachhinein oft nur schwer zu beurteilen. Auf alle Fälle war es für uns erbaulich, dass die Teckbahn am 11. August 1988 noch über Telegrafenmasten verfügte und unsere Aufnahme noch mit Sonne gelang. Das Traktionsmittel zeigte sich allerdings schon im modernen orientroten Design; ob die 212 242-2 kurz vor dem Haltepunkt Brucken dem herannahenden Gewitter noch trockenen Rades bis zum Endbahnhof Oberlenningen entfliehen konnte, ist nicht überliefert. Auf alle Fälle würde der sparsame Schwabe hier kurz anmerken: »Da kommt was!«

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.