hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 141

Das gab es wohl noch nieDass die M·A·N-Schienenbusse einmal auf der Filstalbahn unterwegs waren, ist mir nicht erinnerlich, vermutlich gab es das noch nie. Am 30. August 2014 rollten jedoch VS14 + VT5 der Schwäbische Alb-Bahn als DPE 80338 (Mün­singen – Ludwigsburg) durch den Bahnhof von Geislingen (Steige). Dessen Infrastruktur wird zurzeit mal wieder angepasst: Die westlichen Gleise beim Stellwerk werden vermutlich noch ganz abgebaut (dafür gab es zwei neu aufgestellte Turmmasten), östlich (des hier sichtbaren erneuterten Gleises) gab es zwei neue Abstellgleise; eines davon wird sogar elektrifiziert. Für die Schubloks? Dann wäre der Anblick der beiden 151er im Hintergrund auch bald Vergangenheit …

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.