hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Bilder des Monats  | Bild des Monats 2014

August 2014Blondinenentzug ist hart, die Statistik: Einsätze der Baureihe 103 auf der Filstalbahn im JFP 2013/2014 zeigt es. Weil die DSO-Kasten­zehner-Vorschau für heute (15. August 2014) "103 113: (…) Fr: 2099 – 119 – 77945 – 182" voraus gesagt hat und das indirekt aus einer Sichtungsmeldung bestätigt wurde, bin ich am 15. August 2014 trotz einem hoffnungslosen Bedeckungsgrad von 8/8 für einen schnellen Mittagspausenknips nach Uhingen. Dass plötzlich die Wolken über mir für zehn Minuten immer mal wieder aufrissen und der Sonne Platz machten, ferner selbige über Diegelsberg sich noch etwas Zeit ließen, ihre nasse Last fallen zu lassen und der IC 119 einige Minuten Verspätung hatte, zähle ich zu einer Wahrscheinlichkeit, die manche nie haben – ich Glückspilz heute aber schon! An dieser Stelle mal wieder ein fettes Dankeschön an den Thyristorlastschalter!

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher



Hinweis: DB-Keks von mir entfleddert und da hin verschoben, wo er hingehört!

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.