hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 140

Macht keine FreudeSpannendes Wetter verspricht eine tolle Kulisse an diesem Freitag, dem 11. Juli 2014 für den IC 119 mit der Hundertdrei in Salach (Württ). Vorweg noch etwas Fingerübungen am Auslöser der Kamera, wenn Süßen Hp1 signalisiert. Doch was ist das? Eine total versiffte 218 410-9 zog da außerplanmäßig den IRE 4247 Richtung Ulm. Die Freude über die Dieselbespannung ist getrübt; schwer getrübt, muss man sagen und sich fragen: Hat Ulm keine Waschanlage? Doch, definitiv. Was auch immer der Grund für so eine verkehrsschwarze Loks sein mag, eine Einladung zum Zug fahren ist das nicht. Irgendwie scheint bei der DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH (RAB) der Wurm drin zu sein, trotz des 25-jährigen Jubiläums, das man zurzeit begeht … Als dann die 103er nicht vorm 119 war, hatte ich endgültig fertig.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.