hobby-eisenbahnfotografie.de | Notizblock  | Notizblock Seite 139

Krokodil-SonderzügeAm Sonntag, dem 22. Juni 2014 führte die GES Stuttgart e.V. Sonderfahrten auf der Filstalbahn durch. Dabei pendelte deren Krokodil E94 088HG drei Mal mit Spantenwagen zwischen Göppingen und Amstetten  (Württ); die Fahrten fanden offensicht­lich regen Zuspruch. Auf der zweiten Fahrt musste die schwere Sechsachserin im Bahnhof von Eislingen (Fils) zur Überholung in Gleis 1. Bei der Beleuchtung konnte man in den grün nachgestrichenen Flächen oberhalb der großen Lampen gut die ehemals von der ÖBB verwendete Lampenbauform erkennen. Nach wie vor bin ich guter Hoffnung, dass die markante Ellok nach und nach in einen Zustand vor der Modernisierung der österreichischen Nachbarn gebracht wird.

Zurück zur Galerie Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2019, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.