hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | Dsts, Mess-ST, NbZ & Co. [4]

Neuauflage mit mehr LichtAm 05. Mai 2014 war der Schallmesszug erneut durchs Filstal unterwegs. Dieses Mal gab es dafür bei Reichen­bach (Fils) 90% Sonnenschein, den Rest schluckte eine sich stark verdichtende Schicht aus Cirren. Leider, denn eine dreiviertel Stunde zuvor, eigentlich Planzeit für den Mess ST 61914 (München Ost Rbf – Ludwigsburg), war der Himmel noch lupenrein blau. Das RIS spukte auf der Bahnhofstafel Stuttgart für eine S1 den Grund aus: »Signalstörung: Zwischen Plochingen und Göppingen kommt es derzeit zu Verspätungen und Zugaus­fällen.« Gut, dass die 103 222-6 von DB System­technik, als es dann wieder lief, von keinem der sich aufgestauten und nun im Blockabstand vorbeifahrenden Gegenzüge zugefahren wurde!

Zurück zur Galerie Zurück zum Bild vorher



Hinweis: In Sachen Delle in der Front der Blondine habe ich etwas Kosmetik aufgetragen …

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.