hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1]

KastanienblüteEs kam in den letzten Jahren extrem selten vor, dass bei Kilometer 1,4 auf der ehemaligen Strecke nach Boll, die bis dahin etwa vom Göppinger Gleisbauunternehmen Leonhard Weiss GmbH & Co. KG angemietet ist, einmal keine Gleisbau­wagen oder -maschinen abgestellt waren und damit der Blick auf die Hauptstrecke frei war. Die Kastanienblüte war dort am 03. Mai 2014 ebenfalls ansprechend, nur mit dem Licht haperte es gewaltig. Trotzdem dokumentierte ich den mit +25 vorbeifahrenden IC 119 und dessen führende 103 235-8. Man mag sich gar nicht ausmalen, wenn es sonnig gewesen wäre …

Zurück zum Bild vorher Zurück zur Galerie

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.