hobby-eisenbahnfotografie.de | Fotogalerien  | Spezialthemen | BR 103: Zurück im Plan an der Fils [1]

Göppingen ausfahrendGlück mit den Wolken hatte ich am 12. Januar 2014, als die 103 235-8 den IC 118 von Ulm ins Filstal brachte. Bis Göppingen war mein Vater mit im Zug, den ich am Bahnhof abholen sollte, also dokumentierte ich nicht weit davon entfernt die Ausfahrt von der Jebenhäuser Brücke aus. Auf dem Bahnsteig hat es offensichtlich noch mehr Fans dieser Baureihe, ein kleines Mädchen winkt dem abfahrenden Zug zu, der Papa steht neben ihr und hat das Geschehen im Auge. Das hatten auch noch viele andere Fotografen entlang der Strecke, von denen mir mein Vater zu berichten wusste.

Zurück zum Bild vorher Zurück zum Bild vorher

Navigation: © 2001-2024, Peter Rappold, Bad Boll.    Kontakt. Impressum. Datenschutz.